Kontakt
Rainer Hoster
Kölner Straße 37
51491 Overath
Homepage:www.hoster.de
Telefon:02206 8878
Fax:02206 82122

Slider Main
Slider Main
Slider Main

Grünbeck "Marke des Jahr­hunderts"

So macht sich jahrelange erfolg­reiche Marken­arbeit bezahlt: Grünbeck erhält vom ZEIT Verlag die exklusive Aus­zeichnung "Marke des Jahr­hunderts".

Erfolgreiche Marken­arbeit

Es ist nicht die erste Aus­zeich­nung für die Grünbeck Wasser­auf­berei­tung GmbH mit Sitz in Höchstädt an der Donau. Aber doch eine beson­dere, denn ab sofort gehört der Höch­städter Wasser­auf­bereitungs­spezialist zur Spitzen­klasse der deut­schen Marken. Der Markt­führer in Deutsch­land beweist damit, dass er mit seinen inno­vativen, design- und kunden­orientierten Pro­duk­ten stets am Puls der Zeit ist.

In einem transparenten Auswahl­verfah­ren wurden zahl­reiche Marken, die bei­spiel­haft für eine ge­samte Produkt­gattung stehen, kosten­los und pro­aktiv von der „Marken des Jahr­hun­derts“-Redaktion des ZEIT Ver­lags aus­gewählt. Die mehr­köp­fige Jury hat sich in der Kate­gorie Wasser­auf­bereitung ein­deutig für Grünbeck ent­schieden. Die Marke Grünbeck steht für Lebens­qualität und Wert­erhalt sowie für das Be­streben, Men­schen rund um den Globus den Zu­gang zu hygie­nisch sau­be­rem Wasser zu gewäh­ren und lang­fristig zu er­halten.

Grünbeck: Marke des Jahrhunderts

„Wir sind stolz, dass unser Unter­nehmen durch diese Aus­zeichnung in die Spitzen­klasse der deut­schen Marken auf­gerückt ist“, so Matthias Wunn, Mitglied der Geschäfts­leitung sowie Leiter Marketing und Kommu­nikation bei Grünbeck. „Wieder ein Beleg dafür, dass sich die jahre­lange sehr erfolg­reiche Marken­arbeit gelohnt hat.“

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG